Familienfreundlichkeit

Familienfreundlichkeit kann gerade in einem kleinen Unternehmen durch individuelle Vereinbarungen gut gelebt werden. Familien- und kinderfreundliche Arbeitszeitregelungen, die Übernahme von Kinderbetreuungskosten und die Integration von Familienangehörigen in den Betriebsalltag wurden mit dem Familiensiegel der Stadt Hamburg und des Bundesfamilienministeriums ausgezeichnet.

Um meinen Mitarbeiter/innen auch nach der Geburt von Kindern eine weitere berufliche und familiäre Perspektive zu bieten, biete ich neben den allgemeinen gesetzlichen Möglichkeiten flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten.

Die Kinderbetreuung während der Arbeitszeit wird von mir mitfinanziert.

 In einem Gemeinschaftsprojekt gestalteten die Kinder des Ronald-Lauder-Kindergartens unsere fantasievolle Tierdekoration  Mit dem Lebensbaum-Projekt wurde die Familienhilfe in Hamburg-Steilshoop unterstützt  unser jüngstes Teammitglied

Zurück nach oben ?
created by: THOMAS KALETA I e-business consulting