Ihre Begeisterung ist uns wichtig.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen:

Magnus schreibt aus New York:

"Wir sind wirklich rundum zufrieden! Der Ansatz ist hier Klasse statt Masse. Riesige Auslagen werden ganz einfach durch hervorragende Beratung ersetzt -- und man merkt schnell, dass dies eigentlich viel besser ist. Denn bei Herrn Becker ist jeder Ring ein Unikat, der genau auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten ist. In der Beratung ist das Team einerseits zurückhaltend genug, um der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen, andererseits aber auch engagiert genug, um einen auf Ideen zu bringen oder auf potenzielle Probleme aufmerksam zu machen.

Der Knüller ist jedoch das Angebot der Proberinge: Für Eheringe stellt Herr Becker ohne Aufpreis (denn die Preise sind hier auf dem Niveau anderer Juweliere) ein Probemodell in Silber her. Dieses kann man dann einige Zeit tragen und auch mehrfach Änderungen daran vornehmen lassen. Erst wenn man sich 100% sicher ist, lässt man die eigentlichen Ringe im gewählten Metall fertigen. Solch ein Angebot haben wir nirgendwo sonst gefunden -- und es hat uns die Wahl extrem erleichtert, weil man sich seiner Wahl wirklich sicher werden kann.

Und last but not least ist da natürlich der persönliche Touch: Herr Becker und sein Team legen wirklich ihr Herz in diesen Laden und das merkt man einfach. Nicht zuletzt die unzähligen Dankeskarten, die er in einem Album ausstellt, zeigen die Zufriedenheit seiner Kunden. Und die Freude, wieder ein zufriedenes Paar vor sich stehen zu haben, ist Herrn Becker einfach an der Nasenspitze anzusehen.

Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung -- kaum waren unsere Ringe fertig, haben wir schon ein befreundetes Paar zu Herrn Becker geschickt, die nun auch ihre Ringe dort fertigen lassen."

Lorenz aus Berlin sagt:

"Bei ihm ist Schmuck nicht einfach nur Zierde oder Wertanlage, sondern viel mehr. Die Ergebnisse seiner Arbeit zeigen es ohne jeden Zweifel. Einerseits freue ich mich jeden Tag aufs Neue darauf, meinen Schmuck zu tragen, andererseits habe ich das Gefühl, diesen Schmuck schon immer besessen zu haben.

Ich habe mir schon häufiger Schmuck anfertigen lassen und trage diesen Schmuck nach wie vor gerne. Allerdings habe ich noch nie eine solch individuelle Beratung erlebt und noch nie hat ein Goldschmied so genau meinen Wunsch, meine Persönlichkeit und meinen Geschmack erkannt und im Schmuckstück umgesetzt. Ich kann daher wirklich nicht sagen, dass ich mit dem Resultat der Arbeit von Thomas zufrieden bin, denn das wäre eine Untertreibung. Ich bin wirklich richtig glücklich!"

Und Twiga erinnert sich:

"Zunächst hat seine ruhige Art und kompetente Beratung, in der genug Raum für den Austausch zwischen mir und meinem Mann blieb, uns ebenso überzeugt, wie die Schau-Schmuckstücke und die feine Auswahl an Edelsteinen. So haben wir mit seiner Hilfe die Inspiration zu unseren unverwechselbaren Einzelstücken gefunden.

Die probeweise zu tragenden Silberringe haben uns geholfen, die Größe wirklich richtig zu bestimmen und uns sicher damit zu fühlen. Die fertigen Schmuckstücke sind fein gearbeitet und spürbar mit liebevoller Hingabe gefertigt. Wir sind mehr als zufrieden und werden diesen auch menschlich sehr angenehmen Kontakt in punkto Schmuck sicher auch weiter pflegen."

Und so fasst "Blaugrün" ihre Erfahrungen zusammen:

"Nach einigen nicht so guten Erfahrungen mit Goldschmieden war ich sehr froh, vor einigen Jahren auf Thomas Becker zu stoßen. Seitdem lasse ich mir nur noch dort Schmuck fertigen oder mal ein Schmuckstück von früher ändern. Ich schätze es sehr, dass Thomas Becker sich gut auf mich einstellt, meine Wünsche und Vorstellungen klar erfasst und mit mir gemeinsam systematisch, mit ausgeprägtem Formgefühl und viel Geduld ein neues Schmuckstück entwickelt.

So werden die Stücke dann so, dass ich sie wirklich gern trage. Thomas Becker hat für mich insbesondere Ketten mit dazu passenden Ohrringen entworfen. Aber ich trage auch täglich Ringe mit schönen Steinen von ihm. Die hohe handwerkliche Qualität und die persönliche Atmosphäre lassen mich immer wieder gern in diesen Laden kommen. Ich finde es zudem besonders, im Laufe der Jahre mitzubekommen, wie Thomas Becker sich auf vielfältige und kreative Weise sozial engagiert."

Dem schließt sich noch ein weiterer Kommentar an:

"Thomas Becker macht Lust auf Schmuck! Ich kenne Herrn Becker jetzt bereits einige Jahre und habe nun schon diverse Schmuckstücke für meine Frau und auch einige für meine Kinder anfertigen lassen. Wenn man offen ist und etwas Zeit mitbringt, dann nimmt Herr Becker einen gern mit auf die Reise der Warenkunde, zeigt Steine, erklärt Herstellungsverfahren, hilft mit kompetentem Rat, lässt viel Raum für den eigenen Geschmack und setzt dann das Ergebnis all dieser Prozesse in ein Schmuckstück um.

Und dieses Schmuckstück macht Lust darauf, es zu tragen. Neben der Tätigkeit als Goldschmied habe ich Herrn Becker als einen Mann mit sozialem Gewissen kennengelernt, der nicht viel redet, sondern auch handelt. Für mich ist es ein großes Glück, das ich Herrn Becker kennenlernen durfte."

Hubi und Mike bringen es so auf den Punkt:

"Für mich ist dies die erste Adresse in Hamburg und wenn ich für meine Liebste ein goldiges Geschenk suche. Die Manufaktur THOMAS BECKER ist mein erster Weg.

Hört sich zwar überschwänglich an - ist aber so. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde!"

und - "Unglaublich, wenn ich meine Frau noch mal heiraten würde, dann würde ich meine Ringe hier anfertigen lassen."


Zurück nach oben ?
created by: THOMAS KALETA I e-business consulting