Leitbild: Unsere Werte

Am Anfang war das Fragezeichen.

Zu allen Zeiten war Schmuck ein Ausdruck von Weltanschauungen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Als Gestalter haben Goldschmiede dem Geist ihrer Zeit einen aktuellen Ausdruck verliehen. Deshalb ist es für das Team von "Thomas Becker – Atelier für Schmuck" existenziell, den Sinn unserer Arbeit und ihre gesellschaftliche Relevanz überdenken.

1. Team während der Entwicklung des Leitbildes 2. das erste Brainstorming zum Thema Leitbild 3. was uns wichtig ist auf 170 Karten

Regelmäßig nehmen wir uns die Zeit, unsere Werte und Ziele zu überprüfen und uns über unsere Motivation klar zu werden. Ausgangspunkt ist dabei unser Leitbild, welches wir gemeinsam im Team entwickelt haben.

1. auch unsere Praktikantin nahm am Prozess teil 2. aus der Mitte heraus:  Jeder Mitarbeiter brachte unsere Werte in eine eigene Form und stellte sie dem Team vor 3. Springbrunnen:   Jeder Mitarbeiter brachte unsere Werte in eine eigene Form und stellte sie dem Team vor


Zurück nach oben ?
created by: THOMAS KALETA I e-business consulting