Unsere Mission:

Wir übersetzen Ideale und Werte in Schmuck

Immer mehr Menschen suchen nach Schmuckstücken, die Ausdruck ihrer Ideale und Wertvorstellungen sind. Diese Stücke sollen sie nicht nur oberflächlich "verzieren" oder ihren gesellschaftlichen Status widerspiegeln.

Unabhängig von seinem materiellen Wert kann Schmuck die Facetten der Persönlichkeit symbolisch zur Geltung bringen und das Bewusstsein von Wert und Würde der Person stärken.

Deshalb erschaffen wir einzigartige Schmuckstücke, die die Werte der TrägerInnen symbolisieren und ihren Stil und das Schönheitsempfinden widerspiegeln. Mit solch individuell gestalteten Schmuckstücken nähern sich viele Menschen ihrem eigenen äußeren und inneren Schönheitsideal.

Dieser ethischen und ästhetischen Grundidee von Schmuck mündet konsequent in der Verwendung von umweltverträglich gewonnenen und fair gehandelten, "ecofairen" Edelmetallen und Edelsteinen.

"Schmuck schafft dort Sinn und Freude, wo er mit Wertschätzung verschenkt und getragen wird."
Zitat nach Susanne Kazemieh


Zurück nach oben ?
created by: THOMAS KALETA I e-business consulting