Unsere Leidenschaft lebt durch sinnerfüllte Aufgaben:

Als ganzes Team identifizieren wir uns mit den Zielen, den Produkten und den Umgangsformen in unserem Unternehmen, weil wir die Unternehmensziele und die Unternehmenspolitik aktiv mitbestimmen können. Dabei erfährt jede/r von uns Anerkennung für seine Leistung und Wertschätzung als Person.

Unser Ziel ist Freude an der Arbeit, Sinn in unserem Handeln und Stolz auf unsere Leistung.

So macht die Zusammenarbeit mit Kollegen Spaß, denn die Kommunikation ist offen, klar und aggressionsfrei. Wir fördern uns gegenseitig in der Entwicklung unserer stabilen körperlichen und seelischen Gesundheit und unseres finanziellen Wohlstands.

Familie und soziale Kontakte stellen hohe Werte in unserem sozialen Leben dar. Deshalb ist Familienfreundlichkeit eines unserer Nachhaltigkeitsmerkmale, die wir unter anderem durch individuelle Arbeitszeitmodelle, Förderung der Kinderbetreuung und familienübergreifende Netzwerke umsetzen.

Wir entwickeln und pflegen unsere Lernbereitschaft und –fähigkeit, um unsere persönlichen und unternehmerischen Ziele noch besser zu erreichen.


Zurück nach oben ?
created by: THOMAS KALETA I e-business consulting