OHRSCHMUCK

In Handarbeit gefertigte Unikate aus unserer Werkstatt.

 
 
ausgewogenheit

Ausgewogenheit

Das ist nicht einfach Ohrschmuck, das ist ein Statement! Die edlen Turmalin-Pampeln, mit insgesamt 50,3ct lassen die üppigen, 64mm langen Ohrhänger durch ihren sanften Farbverlauf und ihre Facettierung elegant und leicht erscheinen.

Noch zarter das lichte, helle Grün der Prasiolithe, die bei jeder Bewegung das Licht in ihren zahlreichen Facetten einfangen und brechen. Beide Paare sind aus 750/- Gelbgold gefertigt.

dialog

Dialog

Für jeden Tag, aber alles andere als alltäglich sind diese 3 Modelle aus 750/- Gelbgold in ihren starken Farbkombinationen.

Da baumeln an den Schwanenhälsen antik facettierte, dunkelrote Granate mit Citrin-Pampeln, leuchtend grüne Tsavorit-Tropfen mit ovalen, himbeerroten Rubinen und runde, flaschengrüne Turmaline mit ovalen, sattroten Granaten um die Wette.

heiterkeit

Heiterkeit

Da ist gelb und grün eine Koalition eingegangen, und was für eine schöne. 750/- und 900/- Roségold besiegeln das Zusammenspiel der navetteförmigen Spessartine mit den runden Peridots.585/- Gelbgold verbindet die rund facettierten Citrine mit den Peridot-Navettes.

Aber vielleicht doch lieber jede Farbe ganz schlicht und pur für sich? Sie haben die Wahl.

schöpfung

Schöpfung

Ab ins Beet, die kleinen Erdbeerkorallen mit den leuchtenden Tsavoriten würde man am liebsten gleich pflücken. Die sanftgrünen Turmalin-Cabochons, denen die satinierten Goldoberflächen oder der zarte Schimmer des Labradorit gegenüberstehen, lassen uns von tiefen Bergseen träumen.

Symbiose

Kühles Weißgold bildet den klaren Rahmen für die sanften Töne der Chalcedon-Cabochons, die auf Ihrer Oberfläche das rot der nigerianischen Turmaline wunderschön reflektieren.

Auch eine starke Farbkombinationen: violetter Amethyst mit Rubellit oder hellblauer Saphir in Kombination mit Rubin-Triangeln.